NEUIGKEITEN


Space Club startet in die neue Saison

Der Saisonstart beim Space Club SV Altheim ist gelungen. Nach sieben Monaten Corona-Pause heißt es jetzt endlich wieder gemeinsam tanzen. Monatelang mussten sich die Tänzerinnen und Tänzer vom Space Club Altheim alleine zu Hause fit halten – jetzt können sie endlich wieder gemeinsam trainieren.

Somit ist auch der Startschuss für die neue Saison 2021/22 gefallen. Die Freude ist bei allen riesig. Für die meisten ist das Tanzen nicht nur ein Hobby oder ein Ausgleich zum Alltag, sondern eine große Leidenschaft. Auch Freundschaften und soziale Kontakte werden so regelmäßig gepflegt. Die Motivation ist hoch trotz fehlender Gewissheit, wie die neue Saison ablaufen wird. Nicht nur tänzerisch ist einiges aufzuholen, auch das soziale Miteinander muss wieder gestärkt werden. Bis zur Premierengala, die hoffentlich am 04. Dezember 2021 in der ESKARA Halle in Essenbach stattfinden wird, liegt noch eine Menge Arbeit vor den Aktiven und deren Trainerinnen. Es wird fleißig trainiert, um das Publikum wieder mit toller Musik, atemberaubenden Wurf- und Hebefiguren, Akrobatik und einer vielfältigen Choreografie zu verzaubern.

Der Space Club wünscht allen Vereinen einen guten und verletzungsfreien Trainingsstart.


Premierengala 2020

𝐬𝐭𝐚𝐲 𝐭𝐮𝐧𝐞𝐝 ✨
Die aktuelle Situation ist auch für unsere Tänzerinnen und Tänzer nicht einfach. Trotz den schlechten Aussichten für die Saison 2021, machen wir das Beste aus der Situation, und trainieren trotzdem weiterhin fleißig an unseren neuen Showprogrammen. Wann wir diese zum ersten Mal präsentieren können, steht allerdings noch in den Sternen.


Hauptsponsor für unser Showtanzfestival

Ein großes Dankeschön geht an die Firma WeWoRe aus Altheim, die uns auch dieses Jahr wieder bei unserm Showtanzfestival am 14.03. als Hauptsponsor unterstützt. 👍🏼Vielen lieben Dank! 🙂


14. Showtanzfestival 2020

Am 14.03.2020 ist es wieder so weit, der Space Club SV Altheim veranstaltet bereits zum 14. mal das beliebte Showtanzfestival in der ESKARA-Halle in Essenbach.

 

Zahlreiche Kinder-, Jugend- und Erwachsenentanzgruppen aus nah und fern werden Ihr Können zum Besten geben und das Publikum von in der Früh bis in die späten Abendstunden mit fetzigen Choreografien, akrobatischen Elementen und spektakulären Wurf- und Hebefiguren begeistern.

 

Wie jedes Jahr gibt es auch viele weitere Highlights neben den Tanzgruppen wie z.B. eine Hüpfburg und Kinderschminken. Auch für das leibliche Wohl ist wieder bestens gesorgt. Kommt vorbei und verbringt einen tollen Tag in der ESKARA Essenbach.

 

Einlass: 09.00 Uhr

Beginn: 10.00 Uhr

 

Wir freuen uns auf Euch!


Probetraining 2020

Aufgrund des stetig wachsenden Nachwuchses wird es ab März 2020 eine neue Gruppe im Space Club geben. Die Space Minis 🥰

 

Save the Date

 


Premierengala 2019

Am 7. Dezember ist es endlich soweit, zum ersten Mal fällt der Vorhang für die neuen Shows des SPACE CLUB SV ALTHEIM.

 

Unsere Gruppen präsentieren in der ESKARA Essenbach ihre Tänze für die Saison 2019/20. Seit Anfang März wird fleißig trainiert um auch dieses Jahr wieder mit toller Musik, Wurf- und Hebefiguren, Akrobatik und einer einzigartigen Choreografie das Publikum zu verzaubern.✨

 

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich wieder bestens gesorgt. Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr mit uns einen aufregenden und tollen Galaabend verbringt. 🥂

 

Infos zum Kartenvorverkauf folgen!🙂


Probetraining 2019

⭐PROBETRAINING FÜR DIE SAISON 2019/20!⭐

WIR SIND AUF DER SUCHE NACH VERSTÄRKUNG !💪🏻

 

Traue dich und lerne die fantastische Welt des Tanzes kennen. Der Space Club des SV Altheim ist auf der Suche nach neuen Tänzerinnen und Tänzer für die Saison 2019/20.👭

Hast du Lust Akrobatik und Hebefiguren vereint mit Schrittkombinationen zu erlernen🤸‍♀️, mit glitzernden Kostümen zu tanzen👗 und das Publikum bei unzähligen Auftritten zu begeistern...dann komm doch vorbei in ein unverbindliches Probetraining beim SPACE CLUB ALTHEIM. Vielleicht stehst du dann bald mit uns auf der Bühne.💃

Für die leichtere Planung bitten wir um Anmeldung unter 💻space_club@aol.com oder telefonisch unter 📞 0151 46668631. Solltest du an den offiziellen Tagen des Probetrainings keine Zeit haben, melde dich einfach trotzdem bei uns, wir finden bestimmt einen anderen Termin.

 

❤️💛💙💜Wir freuen uns auf DICH!❤️💛💙💜


Premierengala 2018

Am 17. November ist es endlich soweit, zum ersten Mal fällt der Vorhang für die neuen Shows des Space Club.

 

Unsere Gruppen präsentieren erstmals in der ESKARA in Essenbach Ihre Tänze für die Saison 2018/19. Seit Anfang März wird fleißig trainiert um auch dieses Jahr wieder mit toller Musik, neuen Kostümen und einer einzigartigen Choreographie das Publikum zu verzaubern.

 

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt und wir würden uns freuen, wenn Ihr mit uns eine aufregenden und tollen Galaabend verbringt.

 

Karten sind ab 08.10.2018 in der Verkaufsstelle der Gemeinde Essenbach erhältlich!


9. Showtanzfestival am 21.03.2015

Es ist wieder soweit! Am 21.03.2015 findet zum 9. Mal das Showtanzfestival des Space Club Altheim in der ESKARA-Halle statt.

 

Von 10 Uhr morgens bis in die späten Abendstunden ist für klein und groß einiges geboten. Wir erwarten zahlreiche Gruppen, die ihr Publikum mit tollen Kostümen, fetzigen Choreographien, zahlreichen Hebefiguren, Würfen und akrobatischen Elementen begeistern wollen.

 

 

Kommt vorbei und werdet Teil unserer Veranstaltung! Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

 

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Euer SPACE CLUB